SAITO BREMSBELAEGE ORGAN.
HONDA DIVERSE
SAITO BREMSBELAEGE ORGAN.
HONDA DIVERSE
Irgendwann ist es soweit: die Bremsbeläge an deinem Fahrzeug müssen erneuert werden. Für alle, die dabei sparen aber nicht auf hohe Leistung verzichten wollen, haben wir hier die schlaue Lösung: organische Bremsbeläge in Erstausrüsterqualität von saito!
Die saito Bremsbeläge werden in Markenqualität und exklusiv für Louis von einem namhaften Hersteller produziert.
- mit ABE für Deutschland (KBA-Nummer auf der Rückseite des Bremsbelages)
- hohe Haltbarkeit
- hervorragendes Nassbremsverhalten
- spezielle Metall-/Keramik-Komponenten reduzieren die Erhitzung der Hydraulik
- im Dokumente-Bereich finden Sie die genauen Abmessungen der Bremsbeläge
Der Preis versteht sich je Satz für eine Bremsscheibe, wenn 2 Scheiben vorhanden, dann bitte 2x bestellen.
Unbedingt ansehen: das Louis Video *How To: Bremsbeläge wechseln*. Mit unseren Tipps und Tricks wird's ein Kinderspiel!
Wichtig:
Bitte beachten Sie die auf der Verpackung abgedruckten Sicherheitshinweise und die Vorgaben Ihres Fahrzeugherstellers. Fahren Sie die Beläge ohne starkes Bremsen ein paar Kilometer ein. So verhindern Sie ein Verglasen der Beläge. Der Einbau von nicht passenden Bremsbelägen kann zu schweren Schäden an Ihrem Fahrzeug führen. Einbau nur mit den technischen Vorkenntnissen oder von einer Fachkraft.
Damit die neuen Beläge nach dem Einbau nicht quietschen, sollte die metallene Rückseite und ggf. die Kanten sowie die gereinigten Haltestifte bei organischen Bremsbelägen dünn mit Kupferpaste (z.B. von Procycle) bestrichen. Die Paste darf keinesfalls auf den Belag gelangen! Effektiver und sauberer als Kupfer- oder Keramikpaste ist Antiquietschfolie (Best.Nr. 10004371), die einfach auf die Rückseite des Belags geklebt wird. Sie ist für Bremsanlagen mit und ohne ABS und sowohl für Sinter- als auch für organische Beläge geeignet.
Liste der passenden Motorräder:
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HONDA GL 500 D SILVER WING (PC02)
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HONDA CX 500 E (EURO) (PC06)
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HONDA FT 500 (PC07)
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HONDA VT 500 C (PC08)
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HONDA VF 500 F/FII (PC12)
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HONDA XBR 500/S (PC15)
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HONDA CBR 600 F (PC19)
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HONDA CBR 600 F (PC23)
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HONDA XL 600 LM/RM (PD04)
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HONDA XL 600 V TRANSALP (PD06)
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HONDA CB 750 F BOL D'OR (FA/B/C/2) (RC04)
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HONDA CB 650 SC (RC08)
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HONDA VF 750 C (CC/CD/CE) (RC09)
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HONDA GL 650 D SILVER WING (RC10)
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HONDA CX 650 C (RC11)
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HONDA CX 650 E (RC12)
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HONDA CBX 650 E (RC13)
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HONDA VF 750 F (INTERCEPTOR) (RC15)
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HONDA CX 650 TURBO (RC16)
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HONDA CBX 750 F (RC17)
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HONDA VT 750 C (RC29)
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HONDA CB 900 FB BOL D'OR (SC01/81)
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HONDA GL 1100/DX GOLD WING (SC02)
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HONDA CB 1100 R (SC05)
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HONDA CBX 1000 (PRO-LINK) (SC06)
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HONDA CB 900 F/F2 BOL D'OR (SC09)
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HONDA CB 1100 F/F2 SUPER BOL D'OR (SC11)
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HONDA VF 1100 C (SC12)
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HONDA GL 1200 DX GOLD WING (SC14)
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HONDA VF 1000 F (INTERCEPTOR) (SC15)
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HONDA CBR 1000 F (SC21)
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HONDA GL 1500/SE GOLD WING (SC22)
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HONDA VT 1100 C SHADOW (SC23)
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HONDA CB 1100 (SC65/B)
Anleitungen/Hinweise
- Die hydraulische Motorradbremse
- Schraubertipp: Bremsklötze erneuern
- Verwendung von Zubehörteilen; der TÜV-Hanse informiert was man darf
- Wichtige Hinweise zum Bremsbelagwechsel
- security advise brakepads

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- Stand:05.12.2019, 14:46
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