Produktbewertung für Vergaser-Reparatur-Satz JMP

1 Bewertung

125er Virago Vergaser-Reparatursatz kaum empfehlenswert

Hallo, ich kann den Vergaser-Reparatursatz für die 125er Virago kaum empfehlen.
Er ist unvollständig da wichtige Teile nicht enthalten sind. Die Hauptdüse, eins der wichtigsten Teile im Vergaser, fehlt schlichtweg. Auch der Kunststoffhalter für die Düsennadel fehlt.
Und einige Teile sind nicht maßhaltig. Die Düsennadel passt zum Beispiel nicht in den originalen Kunststoffhalter (ein neuer ist ja nicht dabei), die Nadel ist 1-2 Zehntel zu dick. Auch der Sitz für die Hauptdüse ist nicht maßhaltig, er passt nicht in den Vergaser. Die innere Bohrung ist anscheinend 1-2 Zehntel zu klein.
Ich habe den Reparatursatz nur behalten, da ich dringend die Dichtung brauchte. Für 30€ aber eigentlich zu teuer. Normalerweise hätte ich den Satz zurückgeschickt.

Kommentar
Hallo Detlef,

unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.04.2021
Kaufdatum: 13.01.2021
Bewertung schreiben