Produktbewertung für Verkleidungsblinker

2 Bewertungen

Miese Qualität

Leider nicht zu empfehlen, hatte mir welche gekauft für den Seitenwagen, nach 4 Wochen die erste Birne durchgebrannt, Blinkerglas am nächsten Tag die Nase vom Blinkerglas und vom Gehäuse der Steeg abgebrochen, neue gekauft- hab leider nicht gesehen das die Packung schon mal geöffnet war, bei einem der Blinker war die Nase auch schon abgebrochen! Hat wohl ein Kunde zurückgebracht und die Verkäufer haben nicht richtig kontrolliert!
Also liebe DL Mitarbeiter: kontrollieren wenn jemand was zurückbringt!
Als Kunde: gleich mal reinschauen ob alles OK ist wenn die Packung schon mal geöffnet war!
Werde die Teile bei Gelegenheit durch was ordentliches ersetzen!

Erstellt am: 06.08.2013
Kaufdatum: 03.08.2013

bedingt zu empfehlen

Ich habe die Verkleidungsblinker seitlich an die schrägen Flächen der Alu-Platte der Topcase-Grundplatte montiert und sie passen optisch sehr gut (Abstand ca. 270 mm = OK).
Aber die Qualität der Blinker ist ziemlich schwach. Die Abdeckung ist nur geklipst und springt leicht heraus, ich habe sie mit Sekundenkleber gesichert. Die Kabeldurchführungen sind sehr umständlich (jeweils 2 Bohrungen notwendig!).
Ich werde sicherheitshalber ein Reservepaar kaufen.

Franz

Erstellt am: 01.04.2011
Kaufdatum: 19.03.2011
Bewertung schreiben