Produktbewertung für Wechsel Ground Sheet für LSE Kuppelzelt

4 Bewertungen

Sinnvoll aber mit ??

Hallo zusammen,
den Footprint zusammen mit dem LSE Wechsel Zelt erworben und am Wochenende probehalber aufgebaut.
Positiv:
Material leicht und exakt zum Zelt passend. Transportbeutel dabei. Apsiden des Zeltes (Vorräume) werden gut abgedeckt. Kleines Packmaß.
Negativ:
Waren die Entwickler betrunken, unfähig oder geistig nicht die hellste Kerze auf der Torte ? Warum nur muss eine ca. 2x2m Bodenplane aus zwei Teilen zusammengenäht und getappt werden ? RESTEVERWERTUNG ? Das Tape wird sich irgendwann je nach Nutzung lösen. Dann befinden sich aus unerfindlichen Gründen Gurte mit Laschen an den Ecken 1:1 zu den Zeltbegestigungen, nur das sich am Aussenzelt nur ein Gurt anklicken lässt. Doppelt gekoppelt. Materialverschwendung und liegen unbenutzbar im Sand, Rasen usw. Die Frage der Nutzung stellt sich mir.
Die Beschriftung der Plane soll nach oben, diese Seite ist silikonisiert und zieht im Apsidenbereich den Schmutz förmlich an, nicht schön für Motorradstiefel. Zudem stört mich ein kleiner weisser Stoffannäher mit Made in China. Die Schere lässt grüßen. Am liebsten würde ich die Oberfläche in der Machart der Unterseite und Einteilig sehen, wie kann man nur, wie beim Zeltboden, diese aus mehreren Stücken zusammen nähen. Pfusch im Zeltbeteich. Derartiges kenne ich nicht von Vaude & Co.
Zusammenfassung:
Die gute Punktzahl gebe ich für Lieferung, Umd der Tatsache das es für dieses inoffizielle Wechsel Zelt / Sonderfertigung für Eureka ? ansonsten keinen passgenauen Footprint am Markt gibt.
Fazit: Laschen weglassen, oder am Zelt doppelt anbringen. Preis um 10€ runter, so ist das Pfuschwerk ähnlich BER oder Stuttgart21... Sorry. Aber es geht besser. Da steht doch Louis hinter, und die könnten es besser.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, senden Sie es bitte zur Überprüfung an uns zurück, wir werden uns um eine Lösung bemühen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.08.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

zu klein

Ist für das beworbene Zelt eigentlich zu klein.

DIe Gummibänder an den Schlaufen lösen sich auch nach 1-2 mal ab.

Ansonsten macht es was es soll.

Erstellt am: 01.07.2019
Kaufdatum: 05.05.2018

Sehr gute Qualität aber auch teuer

Erfüllt den Zweck den Zeltboden for Schmutz, Nässe und etwas vor Scharfkantigem zu schützen. Anleitung ist nicht vorhanden, also lernt man erst beim Aufbau des Zeltes , wie und in welche Richtung man den Boden zu legen hat. Mit 30€ für eine sechseckige Folie von ca. 3m x 2,2m mit sechs flexiblen Schlaufen recht teuer im Vergleich zum Zeltpreis.

Erstellt am: 17.06.2019
Kaufdatum:

Wechsel Ground Sheet für LSE Kuppelzelt

Tolle Ergänzung zum Zelt, hätte ich das Groúndsheet früher gehabt, wäre mein Zeltboden (etwas zu empfindlich geraten, könnte robuster sein) wahrscheinlich
heil geblieben. Habe mir mein Zeltboden nach zweiwöchigen Alpenurlaub in 2018 mit täglichem Auf- und Abbau, beschädigt (zwei, drei kleine Risse zugezogen). Schade, ansonsten wunderbares Zelt mit sinnvollem Zubehör in Form dieses Groundsheets.

Erstellt am: 16.04.2019
Kaufdatum: 05.04.2019
Bewertung schreiben