Produktbewertung für Wilbers Adjustline 630/640 Serie Stoßdämpfer mit ABE

2 Bewertungen

vom Vorbesitzer Montiert

meine MT09 war beim kauf standardmäßig mit diesem stossdämpfer ausgerüstet. Am anfang war ich ein wenig skeptisch, aber mittlerweile bin ich sehr zu frieden. Man kann die federung von HAND einstellen, bei YT tutorials wie man den serienmäß einstellen lässt ein albtraum.

Ich hatte nur beim Probefahren den Serienmäßigen Dämpfer versucht, aber ich muss sagen dass fahr feeling mit dem hier ist erstklassig!

Erstellt am: 06.06.2022
Kaufdatum: 24.11.2016

YAMAHA MT-09 - hat sich absolut gelohnt

Wurde nach meinen Angaben bei Wilbers konfiguriert und ich bin vollstens zufrieden.
Absolut feines Ansprechverhalten mit großen Reserven, auch mit Gepäck.
Wen es interessiert:
Einen kleinen Fahrbericht habe ich in YouTube gestellt.
Suche z.B. 'mt-09 wilbers testride'
Experimentierfreudige Käufer sollten auch das Modell mit hydraulischer Federvorspannung in Betracht ziehen.

Erstellt am: 08.05.2018
Kaufdatum: 20.12.2017
Bewertung schreiben