Produktbewertung für Xelion Cellshield M/L, E/K Protektor

6 Bewertungen

Extrem unbequem

Über die Schutzwirkung kann ich (Gott sei Dank) nichts sagen - aber der Tragekomfort ist unterirdisch; da die Protektoren flach und ohne irgendwelche Schlitze gefertigt sind, erfolgt die Anpassung ausschließlich durch Faltenbildung. Das ist bei so einem doch recht dicken Teil wirklich unangenehm und sorgt auch dafür, dass sie nie genau da sitzen, wo sie hingehören; mal mehr nach außen gedreht, mal mehr nach innen. Eine Fehlkonstruktion

Erstellt am: 24.08.2021
Kaufdatum: 16.08.2021

Protektoren

Habe die ursprünglich verbauten Protektoren gegen diese ausgetauscht. Der Tragekomfort könnte keinen größeren Unterschied ausmachen! Einfach unglaublich und kaum mehr zu spüren, die neuen Protektoren. Bleibt nur die Frage nach der Wirksamkeit im Falle des Falles...

Erstellt am: 17.08.2021
Kaufdatum: 09.08.2021

Tolle Protektoren

Endlich mal Protektoren die nicht so klobig wirken und sie sind sehr angenehm beim tragen.

Erstellt am: 09.07.2021
Kaufdatum: 01.07.2021

Gut,aber komisch......

Wollte die Protektoren in meine Trillobite Hose einsetzen,da war der Klettstreifen nach innen,somit klebten die Noppen,welche
Nach meiner Logik nach außen gehören auf meinen Knien.Dreh ich sie um dass die Noppen nach außen zeigen,was wesentlich komfortabler sich anfühlt,haben sie keine Fixierung.....ja was und wie denn nun.....ist auch nix beschrieben......

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

die Beschaffenheit des Protektors ergibt die Einbaumöglichkeit. Das Klett des Protektors kommt auf des Klett in der Protektortasche.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.05.2021
Kaufdatum: 15.05.2021

super flexibel, für ein Level 2...

Sehr leichter und weicher Protektor. Mag man kaum glauben, dass der Level 2 kann...

@Louis-Team: schreibt doch mal, ob es eine "Innen" oder "Außen" gibt, oder ob das gerade egal ist.
DLzG aus Frankfurt

Erstellt am: 15.04.2021
Kaufdatum: 15.04.2021

super leicht

Ein leichter sehr Anschmiegsamer Protektor als Ersatz für die massigen Standardprotektoren, trägt sich sehr unauffällig.

Erstellt am: 10.02.2021
Kaufdatum: 01.02.2021
Bewertung schreiben