Produktbewertung für Xelion Cellshield S, S/H Protektor

13 Bewertungen

Angenehme Protektoren

Die Protektoren passen hervorragend in meine Motorradjeans von Vanucci. Ich merke sie eigentlich gar nicht und dadurch ist der Tragekomfort wirklich gut. Im Falle der Fälle werden Sie mich aber besser schützen, als ohne. Von daher klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 24.05.2022
Kaufdatum: 17.05.2022

Kann keine Angaben machen

Die Hose für die Diese Protektoren mitbestellt wurden war zu klein, eine grössere nicht verfügbar also brauche ich diese Protektoren auch nicht

Erstellt am: 19.04.2022
Kaufdatum: 10.04.2022

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Protektoren passen perfekt in die dafür vorgesehenen Taschen. Beim Tragen kaum spürbar. Hoffentlich müssen sie sich nicht im Einsatz beweisen.

Erstellt am: 22.02.2022
Kaufdatum: 11.02.2022

Gute Protektoren

Gut verarbeitete Protektoren. Sie passen gut in die Jeans!

Erstellt am: 24.01.2022
Kaufdatum: 16.01.2022

Perfekter Level 2-Hüftprotektor

Diesen Hüftprotektor trage ich in einer Motorradjeans. Er ist für einen Level 2 Protektor sehr bequem und kaum zu spüren. Klare Kaufempfehlung!

Erstellt am: 15.10.2021
Kaufdatum: 07.10.2021

Herrlich...

Hatte nie komfortablere Protektoren, man spürt sie kaum. Trage Knie- und Hüftprotektoren in der LOUIS DL-PM 2 Jeans. Ein echter Fortschritt !

Erstellt am: 24.09.2021
Kaufdatum: 24.09.2021

nicht sehr bequem

das Material ist schon recht flexibel - aber dadurch, dass die Protektoren ganz flach sind, passen sie sich an den Körper nur durch ziemlich dicke und unbequeme Falten an. Bei den Hüftprotektoren nicht so katastrophal wie an den Knien, aber doch nicht bequem. Da sind vorgeformte Modelle um Welten besser

Erstellt am: 24.08.2021
Kaufdatum: 16.08.2021

Sehr angenehme Protektoren

Die Protektoren sind beim tragen wirklich sehr angenehm.

Erstellt am: 09.07.2021
Kaufdatum: 01.07.2021

Ganz okay, geht aber besser

Der Protektor ist an der Hüfte kaum spürbar.
Mich wundert aber, warum die A-XOC-Protektoren zum Nachrüsten aus dem Sortiment genommen wurden. Die sind auch Level 2, allerdings erheblich weicher und noch bequemer zu tragen. Zum Glück ist meine Vanucci Dyn Jeans standardmäßig noch mit diesen Protektoren an den Knien ausgerüstet. Wären da die Xelion Protektoren verbaut wie in anderen Hosen, würde ich mich gerade im Alltag weitaus weniger wohl fühlen.

Erstellt am: 19.05.2021
Kaufdatum: 12.05.2021

Passen einwandfrei!

Protektoren fühlen sich gut an, sind geschmeidig. Hose sitzt auch mit Verwendung dieses Produkts als Hüftprotektoren-Paar nicht anders als sonst, nichts Störendes an den Seiten. Auch das Sitzen auf meiner Maschine (Honda CBR 600RR) ist in keinster Weise negativ beeinträchtigt.
Passen wie angegossen in die dafür vorgesehenen Hüft-Taschen der VANUCCI HERREN JEANS INCHGR.W32/L32 (Art. No. 21128232).
Mehr muss man nicht sagen. Daher 5 Sterne.
Über die Protektor-Wirkung kann ich nichts sagen. Man fühlt sich beim Fahren dennoch sicherer als ohne Protektoren. Die Hüftregion ist beim Umkippen/Sturz immer besonders gefährdet.

Erstellt am: 16.04.2021
Kaufdatum: 14.04.2021
Bewertung schreiben