Produktbewertung für XRAY Hauptständer für BMW und Ducati

2 Bewertungen

R NineT stabiler und wertiger Hauptständer

Das Teil wurde wie bei Louis üblich innerhalb von 3 Tagen angeliefert. Die Freude beim Auspacken war groß, der Ständer machte einen soliden Eindruck.
Man sollte sich bei der Montage Zeit lassen, die Beschreibung ist nicht optimal ausgefallen. Es dauerte fast zwei Stunden bis das Teil komplett fertig montiert war, ich habe mir echt Zeit gelassen um nichts zu beschädigen und auch nichts falsch anzubauen. Es sollte bemerkt werden, dass bei der nineT mit Einzelsitz das Gewinde der Auspuffhalterung aufgebohrt werden muss bzw. man könnte auch eine Schraube mit durchgehendem Gewinde montieren. Weiterhin ist auch ein Gewindebohrer M8 empfehlenswert, da die Gewinde an der BMW teilweise mit Farbe verstopft sind.
Sind diese Arbeiten durchgeführt freut man sich über eine optisch ansprechende und stabile Konstruktion.
Zuletzt ist noch zu bemerken: Das Bike steht damit absolut sicher, die Kraft beim Aufbocken ist okay.

Erstellt am: 23.05.2021
Kaufdatum: 19.05.2021

Mittelständler BMW r nineT

Montagesatz wurde schnell geliefert. Passt ohne größere Änderungen an das Motorrad. Montageanleitung könnte bzgl. der Schrauben und Distanzhülsen besser sein.

Erstellt am: 05.10.2020
Kaufdatum: 26.09.2020
Bewertung schreiben