Produktbewertung für YSS Stoßdämpfer für Scooter mit ABE

Bewertung: 4.55 von 5 9

4.55 von 5 Sternen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Yss Stoßdämpfer

Erstellt am 26.09.2018 06:06 Uhr

Fahrkomfort und Strassenlage haben sich extrem verbessert im Verhältniss zum Ori-Dämpfer. Sehr empfehlenswert. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Prädikat :besonders wertvoll

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
08.09.2018

Sehr überrascht

Erstellt am 20.07.2018 22:06 Uhr

Roller: Zip 2 50 4T

Ich habe den Dämpfer als Ersatz für das kaputte Original gekauft und aufgrund des Preises keine großen Erwartungen gehabt.

Der erste Eindruck war dann aber schon überraschend gut, der Knaller kam aber nach dem Einbau:
Das Fahrwerk arbeitet so hervorragend, das praktisch nichts an den Rücken weitergeleitet wird.

Während ich vorher noch jede Unebenheit umfahren bin und das zittrige Verhalten auf die kleinen 10"-Reifen geschoben habe, kann ich jetzt ungebremst achtlos der Strasse folgen. Die Spur bleibt stets stabil, es schlägt nichts durch, einfach ein Traum.

Der Roller fühlt sich jetzt wie ein echtes Fahrzeug an und nicht mehr wie ein gewolltes Behelfsvehikel.

Definitiv die bislang beste Investition in das Gefährt. Bleibt eigentlich nur die Frage nach der Langzeitqualität, wozu ich im Fall der Fälle aber auch was schreiben werde.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
16.07.2018

Aprilia SR50 DiTech GP1

Erstellt am 13.07.2018 00:27 Uhr

Leider hat der für meine Aprilia SR50 DiTech GP1 Bj.2002 (Morino Motor) eine 10mm Aufnahme an der unteren Seite. Der für dieses Motorrad bestellte YSS Dämpfer hatte aber eine M8 Bohrung/Gewinde. Musste es auf 10mm aufbohren und mit neuem 10mm Bolzen + Selbstsichernder Mutter versehen. Gefahren bin ich noch nicht, aber garantiert besser als der ausgelutschte Original Dämpfer. 3-Sterne nur für die zusätzliche Arbeit ...

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.07.2018

Passt nicht aber top Verarbeitung

Erstellt am 31.05.2018 22:08 Uhr

Das Federbein passt leider nicht auf die Aprilia Sr50r mit Piaggio Hyper 2 Motor. Aber die Verarbeitung ist auf den ersten Blick recht ordentlich. PS. Habe den richtigen Roller ausgewählt aber passt trotzdem nicht

Kommentar:
Hallo Max,

bitte senden Sie uns den Stoßdämpfer mit einer Kopie des Fahrzeugscheins zuim Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
30.05.2018

Sehr gut

Erstellt am 29.01.2018 12:32 Uhr

Passt wie angegossen auf meinen ZNEN RETRO CRUISER 50 CCM 4 TAKTER

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
21.01.2018

MB

Erstellt am 30.10.2017 14:49 Uhr

ABE für Peugeot Speedfight 3:
Prima Qualität, einstellbar und vor allem passt (,was ich nach dem schwierigen Ausbau des "alten" stark bezweifelte)

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
02.08.2017

Tim Brinkmann

Erstellt am 06.02.2015 21:00 Uhr

Kann nach der ersten Probefahrt nur gutes berichten, daher ist der Dämpfer sehr zu empfehlen

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
04.02.2015

Super

Erstellt am 20.04.2014 13:16 Uhr

Das original Federbein war nicht einstellbar und war nach zig tausend KM ausgelutscht. Also das Federbein von YSS bestellt, eingebaut und sehr zufrieden. Das Fahrverhalten hat sich um 100 % verbessert und es schlagt nix mehr durch. Für diesen Preis ein tolles Federelement, bei dem sich sogar die Federvorspannung einstellen lässt. Klare Kaufempfehlung !!!!!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
10.04.2014

Super Stossdampfer

Erstellt am 22.06.2012 08:45 Uhr

Hab mir den Stossdämpfer gegönnt weil meiner bereits sehr weich war.
Hab mir den Stossdämpfer mit den mitgelieferten Hakenschlüssel etwas härter eingestellt (passend zu meinen Fahrstill).

Ich kan den Stossdämpfer nur emfählen bin jetzt nach fast 1 Monat gebrauch immernoch voll zufrieden. Der Stossdämpfer ist bis jetzt kein stück weicher geworden und wen er weicher wird stell ich die Außenfeder einfach eine nummer stärker ein. Allso für jeden der ein günstigen ersatz Stossdämpfer für sein Roller braucht, ist dieser seinen Preis voll wert!

mit freundlichen Grüßen Michel Reinberg

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
04.06.2012