Produktbewertung für Zieger Seitenständerfuss für diverse Modelle, in schwarz-silber

7 Bewertungen

Leider unbrauchbar

Der Artikel ist sauber verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck
Aber: Schon bei der Montage in Dezember fiel mir auf das der Fuß sehr groß/dick ist
und sehr weit rausragt. Desweiteren ist die Passform zu meinem Seitenständer (Honda NC 750 S 2018) nicht
sehr genau. Ich hatte kein so gutes Gefühl bei der Montage.
Gehalten hat er , aber letzte Woche habe ich ihn wieder abmontiert.
Die Auflagefläche auf dem Boden, ist zu groß und zu dick.
Das Motorrad liegt nie satt auf der ganzen Fläche.
Sie steht unsicherer als mit dem normalen Fuß, weil man jetzt Angst haben muss das sie nach rechts kippt.
Leider habe ich die Packung nicht mehr.
Ein glatter Fehlkauf.
Sehr selten bei Louis.

Erstellt am: 08.03.2021
Kaufdatum: 08.12.2020

KTM 1290 GT

Wertige und gute Material. Auch die Schrauben sind passgenau und wertig. Nur die Passgenauigkeit vom Seitenständerfuss lässt für den Preis zu wünschen übrig. Bin sehr gespannt ob der Fuss hält. Darum nur wohlwollende 4 Sterne

Erstellt am: 30.01.2021
Kaufdatum: 26.01.2021

Artikel passt perfekt an der Duke 125

Der Artikel macht einen hochwertigen Eindruck, ist schnell montiert und passt perfekt an den originalen Seitenständer der Duke 125. Nun rutscht der Seitenständer nicht mehr zwischen die Grasbetonsteine des Carports, dank breiterer Auflagefläche.

Erstellt am: 30.12.2020
Kaufdatum: 29.12.2020

Super geklappt

Danke für den tollen Artikel
Super preis und Verarbeitung und der Versand und die Abwicklung war echt professionell.

Erstellt am: 08.10.2020
Kaufdatum:

Leider Totalausfall

Optisch ist das Produkt gut und wertig.
Technisch leider ein Totalausfall.
Die Klemmung ist unzureichend, um die Verbreiterung sicher und vibrationsfrei zu fixieren.
Die Verbreiterung rappelt und wackelt.
Hinzu kommt, dass die Grundplatte ein wenig zu groß ist, um den Ständerfuß wackelfrei aufzunehmen.
Abschließend meine Empfehlung, hier eine dritte Fixiernase anbringen, damit die Verbreiterung sicherer geführt und gehalten wird.

Fazit: Leider ein Fehlkauf, würde das Produkt gerne zurückgeben, weil unbrauchbar.

Kommentar
Hallo Dietmar,

gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn er sich an Ihren Modell nicht montieren läßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.10.2020
Kaufdatum: 20.08.2020

ZIEGER SEITENSTÄNDERFUSS

Der ZIEGER SEITENSTÄNDERFUSS sieht gut aus, leider kam der verkehrte, statt für die R1150GS/Adv kam einer für die R1100GS.
Können Sie mir bitte den Richtigen zusenden?

Erstellt am: 24.08.2020
Kaufdatum: 12.08.2020

Zu empfehlen!

Erfüllt meine Erwartungen. Leicht zu montieren. Qualität ist auch gut. Preis passt für die Funktion.

Erstellt am: 08.07.2020
Kaufdatum: 07.07.2020
Bewertung schreiben