Produktbewertung für Zieger Sturzbügel in orange für diverse Modelle

3 Bewertungen

Crash bar KTM adventure 1050

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bon produit montage assez simple mais il faut recouper deux des vis M10 de 15 millimètres elles sont en butée lors du serrage
Les vis d'origine sont de longueur différentes

Erstellt am: 12.07.2021
Kaufdatum: 18.06.2021

Sturzbügel für KTM 125 Duke Baujahr 2020

Sturzbügel für meine KTM bestellt. Was soll ich sagen farblich perfekt zur original Farbe (orange). Einfach zu montieren und passgenau. Sehr zu empfehlen und es war super schnell geliefert. Macht die Maschine noch sportlicher.

Erstellt am: 28.02.2021
Kaufdatum: 23.02.2021

Es ist.... ok...

Der Schutzrahmen kommt in einem helleren Farbton , wie das eigentliche KTM-Orange. Dazu kommt , das beim montieren an einer KTM890 gerne der Schlauch des Ausgleichbehälter der hinteren Bremse abgedrückt wird. Hier muss man etwas improvisieren. Ich würde sie glaube ich nicht nochmal kaufen.

Erstellt am: 28.02.2021
Kaufdatum: 15.02.2021
Bewertung schreiben