Produktbewertung für Zieger Sturzbügel in silber für diverse Modelle

3 Bewertungen

Paßt perfekt - Honda NC 750 X

Die Montage der Sturzbügel war innerhalb von 20 Minuten erledigt. Allerdings waren die beigelegten Montagehinweise wirklich nur Hinweise und keine Montageanleitung. War aber nicht wirklich schlimm, da man nicht viel falsch machen kann (4 Befestigungspunkte). Irgendwelche Verspannungen, die schon moniert wurden, konnte ich nicht feststellen. Da alle Befestigungspunkte als Langlöcher ausgelegt sind, macht es Sinn, erst einmal alles nur gut handfest anzuschrauben. Wenn dann alles passt, wird mit den angegebenen Anzugsmomenten fixiert und gut ist :)

Erstellt am: 13.03.2021
Kaufdatum: 04.03.2021

Passt nicht!

Sturzbügel passt für BMW F 750 GS nicht! Anbau konnte nur mit viel Druck und Erfindungsreichtum realisiert werden. Nach der ersten Fahrt stellte ich fest, dass das Lenkerschloss nicht mehr einrasten konnte auf Grund störender Anbauteile. Sturzbügel dem zu Folge unbrauchbar.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

bitte senden Sie uns den Artikel mit einem guten Foto vom Montageproblem zur Reklamation ein, wir werden die Sache dann an den Hersteller weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.03.2021
Kaufdatum: 16.02.2021

Pare carter ZIEGER 1150 GS

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Zieger une marque peut être pas très connue en France?,mais qui me parait de super bonne qualité,facile a monté , ajustement des pièces precis sans contraintes mécanique au montage, ça respire le "Made in GERMANY" . Maintenant j'éviterai de le testé en condition réelle. Et en periode de confinement le off road permet de souffler un peu et ZIEGER de sécuriser le matos.

Erstellt am: 18.11.2020
Kaufdatum: 02.11.2020
Bewertung schreiben