Karriere und Ausbildung bei Louis

Du suchst eine Aufgabe, die dir Freude macht? In einem tollen Team? Mit viel eigener Verantwortung? Dann bist du bei Louis genau richtig – egal, ob du Motorrad fährst oder nicht!

Aller Anfang war Motorrad

Die kleine Werkstatt von Detlev Louis ist zu Europas Nr.1 für Motorradbekleidung & -technik geworden.
Mit Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden.
Louis steht für Know-how, Qualität und Zuverlässigkeit. Und das seit 1938.

#MOTORRADIMHERZEN

Das ist unser Antrieb. Bei allem, was wir tun und wie wir es tun. #MOTORRADIMHERZEN ist die Begeisterung, die wir mit unseren Kunden teilen. Jeden Tag.

Unser Weg

Mit großem Engagement, klaren Zielen und dem unbedingten Willen zum Erfolg entstand aus dem kleinen Geschäft mit Kfz-Werkstatt, Ersatzteilen und Zubehör „Lohmann & Louis“, die heutige Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH. Wir sind Europas Nr.1 für Motorradbekleidung und -technik. Und wir sind stolz darauf.

Was unsere Mitarbeiter sagen

Christian

Christian

Qualitätsmanagement Abteilung Technik

„Bei Louis verbinde ich mein Hobby mit meinem Beruf. Es reizt mich immer wieder mit neuen und interessanten Produkten zu arbeiten und somit unsere Produktpalette zu erweitern und die Qualität zu verbessern.“

#MOTORRADIMHERZEN

Kiet

Kiet

Organisation/Projektmanagement

„Bei Louis arbeite ich in einem vertrauensvollen Umfeld, in dem sich alle gegenseitig unterstützen und für gemeinsame Ziele arbeiten."

#MOTORRADIMHERZEN

Linda

Linda

Mediengestalterin

„Louis ist für mich ein fairer und guter Arbeitgeber auch in Sachen persönliche Ziele. Durch die Schnupperwoche als Bewerber bekommt man schon einen tollen Einblick in die Abteilung und die Arbeitswelt bei Louis.“

#MOTORRADIMHERZEN

Paulina

Paulina

Qualitätssicherung Bekleidung

„Ich schätze an meinen Kollegen, dass sie immer ein offenes Ohr für jede Angelegenheit haben.“

#MOTORRADIMHERZEN

Matthias

Matthias

Logistik

„Bei Louis habe ich mich weiterentwickelt und bin stolz, bei einem so großen und namhaften Unternehmen arbeiten zu dürfen.“

#MOTORRADIMHERZEN

Nathalie

Nathalie

Buchhaltung

„Ich bekomme bei Louis anspruchsvolle Aufgaben, die mir vertrauensvoll übergeben werden und habe so die Möglichkeit beruflich zu wachsen.“

#MOTORRADIMHERZEN

Unsere Stellenangebote

Stellenangebote in den Louis Filialen

Stellenangebote in den Louis Filialen

Ausbildung bei Louis

Ausbildung bei Louis

Stellenangebote in der Louis Europazentrale

Stellenangebote in der Louis Europazentrale

Nicht die passende Stelle dabei? Kein Problem!

Du hast Interesse an einem (Schul-)Praktikum oder möchtest neben dem Studium bei uns arbeiten?

Gerne prüfen wir, ob wir einen Platz für dich freihaben.

Auch Initiativbewerbungen sind bei uns immer herzlich willkommen. Diese kannst du uns einfach hier zukommen lassen.

Wir prüfen deine Unterlagen und melden uns zeitnah bei dir zurück.

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst, empfehlen wir dir auch unsere Job News zu aktivieren – So verpasst du keine neue Stelle mehr.

Fragen zu unseren Job- und Ausbildungsmöglichkeiten beantwortet dir auch gerne das Team der Personalentwicklung.

Christina Blödorn

+49 40 734193240

SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar