Einzelhandelsflächen gesucht

Wir suchen attraktive Einzelhandelsflächen an den nachfolgenden Orten. Ist Ihnen ein Objekt bekannt, das unseren aufgeführten Anforderungen entspricht, dann informieren Sie uns gern auf den unten genannten Kontaktwegen.

Einzelhandelsflächen gesucht

Anforderungen

  • Größe soweit nicht anders angegeben: 900m² ±10%
  • Lage an einer Hauptein- bzw. Ausfallstraße (mgl. Autobahnanschluss)
  • Direkt an der Straße liegend
  • Schaufensterflächen, Parkplätze ebenerdig
  • Bauausstattung:
    • Veredelter Rohbau
    • Offene Decke
    • Klimatisierte Räume
    • Einbauten gem. gesetzlichen Anforderungen
    • Kunden-WC
  • Standorte in Einkaufszentren sind für unsere Zwecke nicht geeignet.

Kontakt

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH
Abt. Standortentwicklung
Rungedamm 35
21035 Hamburg

Telefon: 0049 40 734 1930
Fax: 0049 40 734 193936

Einzelhandelsflächen in folgenden Städten gesucht

AT – Österreich
  • Liezen
  • Wien (Süd)
CH – Schweiz
  • Bern
  • Lugano
  • Oftringen
DE – Deutschland
  • Berlin (Süd-West)
  • Bonn (Nord)
  • Bremen
  • Freiburg
  • Gießen
  • Hamburg
  • Ingolstadt
  • Kassel
  • Köln (Süd)
  • Krefeld
  • München (Nord/West)
  • Oldenburg in Oldenburg
  • Pforzheim
  • Rosenheim
  • Rostock
NL – Niederlande
  • Amsterdam
  • Apeldoorn
  • Den Haag
  • Nijmegen
  • Rotterdam
  • Utrecht
  • Zwolle

Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass die Vorlage eines Objektangebotes nicht automatisch zur Annahme von Geschäftsbedingungen führt. Wir zahlen, nach Übernahme der Mietfläche, eine Nachweis- bzw. Vermittlungsprovision in Höhe von 2 Nettokaltmieten (zzgl. MwSt.) an den involvierten Makler, sofern keine anderslautende Individualvereinbarung geschlossen wurde.

Das Jubiläum von Louis

Louis stellt sich vor

Seit 85 Jahren existiert nun unser Unternehmen. Es steckt also viel Tradition in der Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH. Doch damit aus der kleinen Hamburger Motorradwerkstatt ein internationales Handelshaus und Europas Marktführer werden konnte, brauchte und braucht es mehr als Tradition.

Wir verfolgen eine nachhaltige Wachstumsstrategie. Ein penibel durchdachtes Warensortiment mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, eine junge und moderne Organisation, ein hoch leistungsfähiges Logistikzentrum und gut geschulte, engagierte Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Erfolgs.

SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar