Kawasaki Z 1000 – Louis Spezial-Umbau

Durch den Louis Umbau wird Kawasakis Streetfighter noch schärfer.

LOUIS BIKE SPECIALS – KAWASAKI Z 1000
kawasaki z 1000

Kawasaki Z 1000

Sportliches Naked Bike mit Brutalo-Image. Fortsetzung einer großen Legende.

Mehr Hubraum, aggressiveres Styling – Kawasaki Z 1000

Kawa hat bei der 2. Generation der großen Z ab 2010 ordentlich „einen drauf gelöffelt“. Dabei ging es nicht nur um die Leistungssteigerung im Vergleich zur ersten Baureihe, es ging vor allem um Emotion, Fahrspaß, Fahrgefühl. Die Nachfolgerin ist schon ab Werk ein echter Powerbike-Styler, versehen mit ganz eigener Motorcharakteristik. Unser Special zeigt Ihnen, wie man die markante Linie des Bikes mit einigen Zubehörteilen und etwas Eigeninitiative noch besser zur Geltung bringt und dem Motorrad im Detail mehr Wertigkeit verleiht.

kawasaki z 1000 louis spezial-umbau
kawasaki z 1000 louis spezial-umbau
kawasaki z 1000 louis spezial-umbau
kawasaki z 1000 louis spezial-umbau
kawasaki z 1000 louis spezial-umbau

Markante Linien und mehr Wertigkeit im Detail für die Kawasaki

In Orange und Weiß lackiert wirkt die Z frisch und trendy. Etwas mehr helle Farbflächen stehen ihr bestens zu Gesicht – ein fertig lackierter Bugspoiler, eine Radabdeckung und eine Soziussitzabdeckung sorgen für den gewünschten Effekt und sind problemlos zu montieren.

An der Front steigern ein paar kleine Veränderungen den wertigen Eindruck erheblich. Gefräste Handhebel von LSL bestechen durch ihre Fertigungspräzision und liegen gut in der Hand. Design-Griffe des gleichen Herstellers machen das Erscheinungsbild bis ins Detail perfekt.

Die optimierte Ergonomie wird dem sportlichen Anspruch der Z 1000 gerecht

Zu einem sportlichen Streetfighter gehört eine verstellbare Fußrastenanlage. Wir haben uns für LSL entschieden: Die in Längsrichtung und Höhe justierbare 2-Slide-Anlage bietet erstklassiges Engineering und sachlich-elegantes Design zu einem nachvollziehbaren Preis. Xenolen-LED-Blinker lassen sich mit Adapterkabeln schnell montieren, ein spezieller Blinkgeber sorgt für die korrekte Blinkfrequenz.

kawasaki z 1000 louis spezial-umbau
kawasaki z 1000 louis spezial-umbau

Natürlich haben wir auch an einige rein praktische Details gedacht: Den Tank sollte man immer mit einem Tankpad vor Kratzern schützen, Crashpads von LSL bewahren bei unfreiwilligem Bodenkontakt den Motor vor üblen Schrammen.

Mit dem Auspuff der neuen Z haben sich die Kawa-Designer gewiss viel Mühe gegeben – europäische Biker aber bevorzugen an Ihrem persönlichen Bike wohl eher den Look und den Sound einer kurzen, brachialen Auspuffanlage von LASER aus Edelstahl.



Louis Technikartikel Bike

Technikartikel zu deinem Bike

SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar