Produktbewertung für Fehling M-Lenker Breite 617mm verchromt, mit TÜV

7 Bewertungen

In jeder Hinsicht top...

Extrem hochwertig verarbeiteter Lenker, makellose Oberfläche, richtig viel Material, richtig stabil. Super zu fahren, bring mega Ruhe in´s Motorrad und fährt sich top in der schnellen Kurve auf der Landstraße. Wirklich super, 100%tige Kaufempfehlung.

Erstellt am: 24.09.2020
Kaufdatum: 24.09.2020

Ralf Erhardt

Sehr guter M-Lenker. Der Lenker ist sehr gut verarbeitet (Schweißnähte nicht sichtbar und sehr dicke Wandstärke des Rohres). Ich habe mir diesen Lenker für eine alte Zündapp CS 50 Bj. 1984 gekauft. Da ein TÜV Gutachten bei liegt gibt es auch keine Probleme bei der Eintragung beim TÜV. Ich würde diesen Lenker jeder Zeit wieder kaufen da dieser Qualitativ sehr hochwertig ist.

Erstellt am: 21.08.2019
Kaufdatum: 14.08.2019

Feeling pur

Der M-Lenker gibt ein völlig neues und geniales Fahrgefühl. Sportlich und bequem. Kann ich nur empfehlen.

Erstellt am: 12.06.2019
Kaufdatum: 04.06.2019

Motorradlenker

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen.

Erstellt am: 11.04.2018
Kaufdatum: 24.03.2018

Retrolook

schöner Lenker der die Sache Sportlich macht an meiner r1100s und einem doch nicht so Tief herunter beugen lässt.
Leider nur4 Stern bei der Bewertung, weil die Verpackung unverhältnismäßig zu groß war für das Produkt und im Postwagen unnötig Ressourcen weg nahm.

Erstellt am: 24.12.2014
Kaufdatum: 19.12.2014

Top!

Habe den Lenker auf meiner SR 250 SE Cafe Racer und muss sagen das er optimal passt. Das Design stimmt und die Sitzposition ist auch sehr gut. Dank einem Gutachten auch vielfach bei anderen Maschinen verwendbar. Verarbeitung ist erstklassig. Der Einbau ist relativ einfach ist aber auch gut beschrieben im Gutachten. Die Vibrationen halten sich in Grenzen da die Gummis in der Gabelbrücke erhalten bleiben. Bin sehr zufrieden mit dem Lenker!

Erstellt am: 31.07.2012
Kaufdatum:

PERFEKT!

Hab mich für diesen M-Lenker entschieden, da es keine passenden Clip-ons (Stummel) gab, die an die Gabel meiner SR gepasst haben und mir gefiehlen, und ich aber trotzdem einen typischen Cafe Racer Look haben wollte.

+ Einfacher Anbau
+ sehr gute Qualität
+ Sehr schönes Chrom
+ Perfekt für einen Cafe Racer Umbau

Erstellt am: 28.07.2012
Kaufdatum:
Bewertung schreiben