Produktbewertung für Motoism Blinker Type-One Div BMW Modelle

2 Bewertungen

BMW Blinker

Ich habe mir vor einiger Zeit diese Blinker bestellt und finde sie klasse! Sie passen super auf die Originalaufnahme und sehen viel besser aus, als die originalen BMW Blinker. Zuerst war ich auch etwas verwundert bezüglich der Japanstecker, habe dann aber direkt über Motoism den entsprechenden Adapter und Widerstand bestellt. So konnte ich sie Plug and Play anbringen. Hoffentlich kommen die Adapter auch hier schnell in den Shop :)

Erstellt am: 10.03.2021
Kaufdatum:

Ersatzblinker R1200R

Zuerst das Positive. Die Blinker passen gut an die originale Befestigung der R1200R.

Die elektrischen Anschlüsse passen aber nicht zum Preis und Anspruch der Marke.
Wer gern lötet und bastet ist hier richtig. Aber es ist nach meiner Meinung keine geprüfte und fertige Lösung.
Die Japanstecker sind nicht isoliert und meine waren noch fehlerhaft verpresst. Generell passen Japanstecker auch an keine BMW.
Ich denke hier waren nur niedrige Kosten Anlass zur Entscheidung eben diese zu verbauen.
Nachdem ich den bei mir erfoderlichen Widerstand noch eingelötet und einen originalen BMW Stecker angebracht habe ist alles perfekt.
Der Aufwand passt dann aber nicht mehr zum hohen Preis der Blinker.

Erstellt am: 06.03.2021
Kaufdatum: 15.02.2021
Bewertung schreiben