Produktbewertung für Saito Mikrovlies Batterie, befüllt und verschlossen

Bewertung: 1.85 von 5 7

1.85 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Seit 2,5 Jahren im Einsatz

Erstellt am 15.12.2018 11:50 Uhr

Hi, habe diese Batterie nun schon seit 2,5 Jahren bei meiner Suzuki 1250er Bandit im Einsatz und sie funktioniert bisher ohne Probleme. Bin sehr zufrieden damit.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
01.05.2016

Mindere Qualität

Erstellt am 01.12.2018 13:23 Uhr

Sehr schlecht Batterie.
Habe die Batterie erst seit 1,5 Jahren in meiner Suzuki. Heute Morgen habe ich dann versucht zu starten. Nach drücken des Starters drehte der Anlasser für ca. 0,5 Sekunden. Dann war alles Tot. Beim Durchmessen der Batterie erkennt man sofort das eine Zelle komplett versagt ! Das ist nun schon die 2te von diesem Hersteller. Und wieder einmal kurze Zeit nach dem Garantieende. Das wirft kein gutes Licht auf den Hersteller und dem der das Produkt vertreibt.

Gruß
Klaus

Kommentar:
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir bedauern, dass es Probleme mit der gekauften Batterie gibt.

Gerne würden wir den Artikel einmal für Sie überprüfen, um den Fehler zu finden. Bitte senden Sie diesen daher zurück an die Hamburger Zentrale. Einen kostenlosen Rücksendeaufkleber können Sie hier erstellen --> https://www.louis.de/service/kaufen-und-versenden/ruecksendung

Bitte vergessen Sie auch nicht, Ihre Rechnung über den Artikel Ihrer Sendung mit beizulegen. Wir kümmern uns nach Erhalt schnellstens um ihr Anliegen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
16.09.2017

Batterie schlecht. Service vom Louis sehr gut

Erstellt am 29.11.2018 12:37 Uhr

Am 27.5. Gekauft letzte Woche noch gefahren und heute ist sie komplett tot.... Für die Batterie sollte es minus Sterne geben. Mal sehen ob die zweite dann besser ist. Soll vorbei kommen und bekomme sie ersetzt. Daher mal die 2 Punkte.

Kommentar:
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gekauften Batterie nicht zufrieden sind und dass es Probleme damit gab.

Kommen Sie wie erwähnt, gerne zu uns - wir kümmern uns darum!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team.

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
27.05.2017

Schlechte Qualität - Nachtrag

Erstellt am 31.03.2018 19:35 Uhr

Hier ein Nachtrag zur vorangegangenen Bewertung:
Auf meine negative Bewertung hin, hat mich Louis aufgefordert, die Batterie einzusenden. Einige Tage später erhielt ich eine neue Batterie (gleiches Modell) auf Kulanzbasis zugesandt. Zumindest hier kann man nicht meckern. Stern Nr.2 wurde daher zunächst nur für den sehr guten Service von Louis vergeben.
Was die Batterie angeht, so wird sich zeigen, ob sie eine zweite Chance verdient hat.
Zur Sicherheit habe ich mir zwischenzeitlich eine YUASA Batterie (= Erstausstattung bei meinem Bike) gekauft, die leider bei Louis nicht angeboten wird. Diese Batterie hatte über 6 Jahre ohne Probleme ihren Dienst verrichtet und ist preislich eher günstiger.
Wie auch immer, nochmal eine großes Dankeschön an das Louis Team!

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
09.12.2016

Schlechte Qualität

Erstellt am 11.03.2018 21:27 Uhr

Habe die Saito-Batterie im Dezember 2016 bei Louis gekauft und erstmals Ende März 2017 zum Saisonanfang voll aufgeladen in meine Speedmaster gebaut. Knapp 8 Monate tat sie ihren Dienst. Ab Mitte November stand das Bike in der Garage - Batterie eingebaut. 3 Wochen später habe ich das Bike eingewintert und wollte vorher nochmal starten. Richtig, wollte - denn es machte lediglich "klogg", sonst war nichts mehr zu hören.
Lange Geschichte kurz: Die Batterie war nach Überprüfung zu 50% entleert !
Ich konnte sie mit den Saito proCharger über Nacht scheinbar aufladen, zumindest wurden 100% angezeigt und "fertig". Starten konnte ich mein Bike mit der Batterie allerdings nicht mehr. Sie verliert nach wenigen Tagen (abgeklemmt im Keller) bereits wieder 25%...

Fazit: Diese Batterie kann ich beim besten Willen nicht empfehlen und würde sie auch nicht mehr kaufen.

Weiß nicht, ob ich sie jetzt vor Saisonstart 2018 bei Louis noch auf Garantie erstattet bekomme. Mal sehen...

Kommentar:
Hallo Herr Probst,

bitte senden Sie uns die Batterie zur Reklamation ein, wir werden gern prüfen, ob ein Umtausch möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
09.12.2016

Desaster

Erstellt am 11.09.2017 13:03 Uhr

Ich hab die Batterie im Januar erworben, am 10.09.17 nach einem Stopp
Abseits und einer Pause von gerademal 4 min wollte ich weiter fahren, das Motorrad sprang an und ging bevor ich los konnte wieder aus, die Gesamte Elektrik brach zusammen. Abgeschleppt zuhause alle Sicherrungen überprüft, alle ok, die Batterie hatte 0 V!! Nach nicht einmal 8 Monaten und Pflege mit Ladegerät ,sehr enttäuschend. Louis schreibt ich soll die zurück senden. Das ist doch wohl ein Witz!! Ich denke mal ich bekomme keine unter Garantie.

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

wenn die Batterie ohne Eigenverschulden kaputtgegagngen istm, tauschen wir diese gern um, Sie haben noch volle Gewährleistung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
03.01.2017